Wir sind bestrebt, für eine gute kundenerfahrung und -zufriedenheit zu sorgen und gleichzeitig ihre vollen rechte und interessen beim einkauf zu gewährleisten. Um ihnen unsere rückkaufpolitik besser erklären zu können, lesen sie bitte folgendes vor dem einkauf sorgfältig durch.

1. Bedingungen für eine rückkehr

Ein produkt muss in dem zustand unbenutzte, unbeschädigte Oder original verpackt sein, in dem die bedingungen für eine rückholung bestehen

Produkte können unter speziellen bedingungen zurückgegeben werden, beispielsweise individuell Oder individuell, Oder sanitärversorgung Lesen sie die informationen auf der seite genaue informationen zum einkauf vor.

1. Folge 1:

Um ihre rechte zu schützen, ist es ratsam, ein ersuchen um rückmeldung so schnell wie möglich nach eingang des produkts einzuleiten.

In der regel müssen sie die sendung innerhalb Von 30 tagen nach eingang des produktes zurücknehmen. Anfragen, die diese frist überschreiten, werden vermutlich nicht angenommen.

1. Zurück zum prozess.

Wenn sie die ware zurückgeben wollen, wenden sie sich bitte bei unserer kundengruppe für die bearbeitung an Eine genaue beschreibung wird ihnen gegeben und bei der rückgabe behilflich sein.

Bei der einreichung einer bestellung bitte geben sie die bestellnummer, den namen der ware und den grund für die rückgabe an die ware an

1. Das ist unser weg zurück.

Wir werden die rückerstattung so bald wie möglich vollziehen, sobald wir eine rückholung erhalten und bestätigt haben, dass die zurücknehmen können.

Die rückerstattungen werden in der regel auf die ursprüngliche form des bezahlungsverfahrens zurückgeführt Beachten sie, dass nach der politik des auszahlers das erstattungsverfahren eine weile dauert, bis es auch auf ihr konto erscheint

1. Lieferung nach rückkehr?

Wenn sie güter zurückgeben wollen, haften sie für die lieferung, es sei denn, das produkt ist minderwertig Oder wir haben das falsche abgeliefert.

Wenden sie sich bitte bei der rückgabe unserer kundendienstleistungsabteilung an informationen über die in rechnung gestellten lieferkosten.

Wir Bitten um eines:

Die rückgabe bestimmter produkte wie beispielsweise individuell Oder individuell Oder denkst du an sie, wird eventuell nicht unterstützt Lesen sie die informationen auf der seite genaue informationen zum einkauf vor.

Wenn sie ein produkt erhalten, dessen qualität leidet Oder das im transport beschädigt wurde, sollten sie sich umgehend an unser kundenteam wenden. Wir werden alles tun, um ihnen bei der lösung dieses problems zu helfen.

Vielen dank für ihre unterstützung und ihr vertrauen in unsere website. Wenn sie irgendwelche zweifel über die rückfahrtpolitik haben Oder weitere hilfe benötigen, wenden sie sich bitte an unser team für kundendienst. Wir bemühen uns, ihnen zufriedenstellende antworten und unterstützung zu geben.

Cart
Your cart is currently empty.